Special

Zynaptiq Adaptiverb Hall Plugin für viel Hall und wenig Matsch

Hall gibt es vielen Software Synthesizern oder VST Instrumenten als Effekt mitgeliefert. Auch jede DAW verfügt zumindest über einen akzeptabeles Reverb Plugin.

Wozu benötigt man also noch ein weiteres kostenpflichtiges Reverb Plug in?

Das Zynaptiq Adaptiverb ist kein normales Halleffekt Plug in. Es nutzt weder die gängigen Algorhythmen noch die Falltungstechnik.

Zynaptiq verspricht transparenten Sound auch bei hohem Hallanteil. Ob das stimmt erfahrt ihr in meinem Video.

> Zynaptiq Adaptiverb

Download > HD > medium > small

26.09.2016 - Special

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #1 Ludger, Warnemünde schrieb am 26.09.2016
    Non Eric verliert sich in Details IMO. Jetzt ist mir auch klar, was er meinte, als er am vergangegen Mittwoch bei SonicTalk sagte, er hasse Mixing. Der interne Hall in meinem Virus Snow klingt übrigens mindestens genauso gut.