Special

Wir bauen einen Eurorack Synthesizer - Teil 3 - Oszillator

Im 3. Video unserer Serie für Fans der Eurorack Modulsynthesizer suche ich mit Patrick einen geeigneten Oszillator aus.

Der > Verbos Electronics Complex Oszillator verfügt gleich über zwei Oszillatoren, einer davon kann auch als LFO eingesetzt werden.

Patrick Detampel ist Produktspezialist beim Berliner Synthesizervertrieb > Alex 4.

Download > HD > medium > small

 

 

17.07.2016 - Special

Dein Kommentar

  1. #2 Witali schrieb am 24.07.2016
    Zuerst entschuldige ich mich für diese Sendung nicht passende Frage. Bräuchte Abhilfe vom Herrn Andreas Balaskas, und zwar hab ich in mein System z sys 16 - 16 aes/ebu integriert und die Software für die PC Steuerung fehlt. DIE GROSSE FRAGE - wo kriege ich denn download der Software. Vielen Dank in voraus.
  2. #1 Unisono schrieb am 17.07.2016
    Bezüglich der Frage aus dem Youtube Chat zu den polyphonen Systemen und der Midi Umsetzung: Das wäre doch mal ein Extra wert? Heißt es nicht Keymapping oder Keyboard Zonen, wenn ich alles auf eine (Midi-)Tastatur route? Welche DAW wohl sowas ermöglicht...Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?

Weitere Videos