Special

Wir bauen einen Eurorack Synthesizer - Teil 3 - Oszillator

Im 3. Video unserer Serie für Fans der Eurorack Modulsynthesizer suche ich mit Patrick einen geeigneten Oszillator aus.

Der > Verbos Electronics Complex Oszillator verfügt gleich über zwei Oszillatoren, einer davon kann auch als LFO eingesetzt werden.

Patrick Detampel ist Produktspezialist beim Berliner Synthesizervertrieb > Alex 4.

Download > HD > medium > small

 

 

17.07.2016 - Special

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #2 Witali schrieb am 24.07.2016
    Zuerst entschuldige ich mich für diese Sendung nicht passende Frage. Bräuchte Abhilfe vom Herrn Andreas Balaskas, und zwar hab ich in mein System z sys 16 - 16 aes/ebu integriert und die Software für die PC Steuerung fehlt. DIE GROSSE FRAGE - wo kriege ich denn download der Software. Vielen Dank in voraus.
  2. #1 Unisono schrieb am 17.07.2016
    Bezüglich der Frage aus dem Youtube Chat zu den polyphonen Systemen und der Midi Umsetzung: Das wäre doch mal ein Extra wert? Heißt es nicht Keymapping oder Keyboard Zonen, wenn ich alles auf eine (Midi-)Tastatur route? Welche DAW wohl sowas ermöglicht...Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?