Special

Wir bauen einen Euro Rack Synthesizer - Teil 6 - Das LFO Modul

Wir kommen jetzt im 6. Teil endlich zum LFO Modul. Patrick schraubt das Doepfer Modul A 147-2 in den sich füllenden Case.

> Doepfer A 147-2

Patrick Detampel ist Produktspezialist beim Berliner Synthesizervertrieb > Alex 4.

Download > HD > medium > small

17.08.2016 - Special

Dein Kommentar

  1. #2 Stefan Meyer schrieb am 22.08.2016
    Ich wollte mal den einwurf machen, das wer sich für modular synth sich interessiert! Kann sich für billiger die caustic app kaufen, oder die freie version ausprobieren! Da gibt es einen modular syntheziser wo man auch verschiedene module laden und verkabeln kann! Ist vielleicht ganz interesannt für anfänger die sich dafür interessieren zum ausprobieren! Aber ohne ein soundfond zu laden bekomme ich da kein ton raus! Weil nicht weiss wie man das verkabelt!
  2. #1 der Walter schrieb am 21.08.2016
    Super Serie

    Wenig Platz viel Funktion?
    LFO, Hüllkurve und 171-2 raus (3 sehr ähnliche Module).
    Dafür A140 und Maths (Taschenmesser) rein.
    Spendiere deiner Wasp einen externen Filter in (unschlagbar/kein Vergleich)!

    Bin gespannt wie´s weiter geht!

Weitere Videos