Special

Wir bauen einen Euro Rack Synthesizer - Teil 10 - Patchbeispiele

Das Case ist komplett, einige interessante Module passen leider nicht mehr rein. Aber auch so ist das 2 HE Rack ein echtes Synthesizer Monster geworden.

Das Komplettsystem liegt preislich ungefähr bei ca. 2500,-€. Es ist eine gelunge Mischung aus günstigen Standardmodulen und einigen etwas hochpreisigeren Komponenten.

Der Non Eric Euro Rack Synthesizer:

> Doepfer A-100 LC6 Case 6HE PSU3

> Verbos Electronics Complex Oscillator

> Doepfer A-141-2

> Doepfer A-171-2

> Doepfer A-124 Wasp Filter

> AJH Synth MiniMod VCF black

> Doepfer A-147-2 VCD LFO

> Doepfer A-132-3

> Vermona Modular TwinVCA

> Doepfer A-155 Vintage Edition

> Doepfer A-160-2 Clock Divider II

> Doepfer A-180-2 Multiples

> Vermona Modular Twin Out

Patrick Detampel ist Produktspezialist beim Berliner Synthesizervertrieb > Alex 4.

Download > HD > medium > small

 

 

 

28.09.2016 - Special

Dein Kommentar

  1. #4 Alexander Schäde schrieb am 02.10.2016
    Also das Finale habe ich mir hier ledilich angesehen und entschuldigung, aber was bitte ist an dem Gequäke alter Since Fiction Filme soo toll?

    Wenn ich daraus Klänge wie aus einem Moog oder Jupiter bekommen würde, wäre die Sache für mich jedenfalls interessanter.
  2. #3 DaSa schrieb am 29.09.2016
    Ganz große Klasse !!!

    Vielen Dank an das ganze Team für diese Serie !

    Ich hab zwar die letzten 9 Folgen kein einziges Wort verstanden, worüber Ihr geredet habt,
    aber es war eine sehr unterhaltsame und lehrreiche Sache.

    Macht mir sehr viel Lust, mich auch mal eingehender mit dem modularen Synthesizerkonzept zu beschäftigen. Zumindest erstmal virtuell mit Reason.

    Die heutige Folge mit den Klangbeispielen war der krönende Abschluß.
    Dem Patrick zuzuschauen macht echt Spaß.
    Der weiß, was er da macht.

    Und auch der Non Eric hatte dieses "Kleine Jungs-Leuchten" in den Augen und sichtlich Spass inne Backen ;-)

    Das war Musotalk auf oberstem Niveau.

    Nochmals DANKE an alle mitwirkenden und großes Lob !!!

    now I make music....

    Danny
  3. #2 Unisono schrieb am 29.09.2016
    äh Audiofile davon bitte!
  4. #1 Unisono schrieb am 29.09.2016
    Was ne Performance! Fand die Reihe inspirierend, vielen Dank!
    Die Klangbeispiele waren super...Audofile!

Weitere Videos