Appgecheckt

Wavemapper 2.0 & die Top iOS News

App-gecheckt ist unsere monatliche Sendung rund ums Musik machen mit dem iPad.

> Touchable Mini - die Mini-Version vom Ableton Controller füs iPad.

> FL Studio mobile - Update für Android

> Cubasis 1.7.2  und Stroke 1.02.

> Qunexus und > Xkey Keyboards fürs iPad 

> UR 44 von Steinberg, Mehrkanal Audio am iPad

> Effectrix für iPad

> der PPG fürs iPad = Wavemapper 2.0

Rolf Wöhrmann > temporubato ist Entwickler von Hard-& Software Synthesizern u.a. für Waldorf und Arturia.

Download > medium  > small

 

 

24.02.2014 - Software

Dein Kommentar

  1. #5 lala schrieb am 27.02.2014
    ja genau
    da haben sich die richtigen 2 getroffen
    gutes konzept
    macht spaß
    wünsche viel erfolg
  2. #4 Dirk schrieb am 25.02.2014
    Sehr geile Sendung!
    Aber langsam wird der Speicher auf meinem iPad 3 alle. :-)
    Rolf! Du machst einen sehr guten Job.
    Cheers
  3. #3 rawe schrieb am 25.02.2014
    hallo non eric, hallo rolf,
    vielen dank für eure sendung! ich bin eingefleischter windows-user, habe keinen mac und will auch keinen, ich bin aber sicher, dass sich produkte wie ipad und vergleichbare tablets in der musikproduktion, aber vor allem auch live, langfristig etablieren und durchsetzen werden. eure sendung hilft mir, auf dem laufenden zu bleiben, ohne mich selbst intensiv damit beschäftigen müssen, bis die zeit kommt, wo ich das nicht mehr werde vermeiden können :)
    eure mischung aus talk und fachwissen ist sehr informativ und unterhaltend. rolf überzeugt, gerade als kenner des bereichs, immer wieder durch seine fairness gegenüber guten ideen der konkurrenz. umso glaubwürdiger ist seine durchweg sachliche kritik an mangelbehafteten produkten.

    bezüglich dieses sendeformats sach ich nur: dran bleiben! :)
  4. #2 Andreas schrieb am 24.02.2014
    Hey,

    ich finde das Format auch klasse !
    Rolf ist wirklich ein kompetenter Junge was Apps angeht und bringt ne Menge Hintergrundwissen ins Spiel. Und Non ist wie immer gut im Spiel !

    Weier so !

    Viele Grüße
    Andreas
  5. #1 Winfried schrieb am 24.02.2014
    Das neue Format macht sich gut!

Weitere Videos