Special

Waldorf Pulse 2 Musikmesse 2013

Der Waldorf Pulse ist Kult. Kaum ein anderer Synthesizer hat so einen fetten Bass.

Waldorf verspricht das auch der Nachfolger mithalten kann. Natürlich hat Waldorf dem Synthesizer auch ein paar neue Features spendiert.

 

10.04.2013 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #6 Schnubbelflop schrieb am 11.04.2013
    Der Pulse 2 ist 8fach polyphon ??? Das ist ja der HAMMER. Ich dachte der kleine Matz hat nur eine Stimme. Wenn der soviel kostet wie der Blofeld oder von mir aus doppelt so viel ist das doch ein echter Kracher oder nicht ?
  2. #5 Holger Steinbrink schrieb am 10.04.2013
    @ bernhard

    Tut er aber, zumindest, wenn er für sich selber Musik macht (Waldorf Q, Rocket und auch noch ´nen Casio FZ10M).
    Und Rocket sowie Pulse 2 unterscheiden sich schon ziemlich, sowohl vom Klang her als auch von den Möglichkeiten.
  3. #4 Hardware-Fan schrieb am 10.04.2013
    Hallo

    Wird es den Pulse 2 später auch mit 49er Tastatur geben damals beim Blofeld?
  4. #3 svenomat schrieb am 10.04.2013
    cooles video,

    also, wird wohl hoffentlich bald auf diesem Kanal angecheckt....
  5. #2 parker schrieb am 10.04.2013
    non eric vielen dank für die zahlreichen und super schnellen videos von der messe13!
  6. #1 bernhard schrieb am 10.04.2013
    sorry, aber ich raffs nicht. waldorf kannibalisiert sich selbst. vollkommen gaga parallel sowohl mit dem pulse 2, als auch mit dem rocket an den start zu gehen. marketingmäßig ein supergau imo. tsching ist ein salesman, das merkt man. er selbst benutzt doch vor allem plugins innerhalb seiner daw. kann mir nicht vorstellen, dass er privat synth-hardware benutzt.

Weitere Videos