Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Waldorf Microwave

Der beste Bass-Synthesizer mit den schnellsten Hüllkurven unter der Sonne ist für mich der Waldorf Microwave. Diese ” Studiolegende ” kommt aus der Eifel und hat von dort die Welt erobert. In Kürze gibt es als Entschädigung für den VST Stammtisch mit der akustischen Drohkulisse ein Interview zum Microwave mit Wolfram Franke von Waldorf Music.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.waldorfmusic.de

17.03.2007 - Analog-Synths

Dein Kommentar

  1. #3 Synthfactory schrieb am 13.09.2009
    Hey Non, hast du den auch den Programmer von Acces für den Microwave?
  2. #2 Heiko schrieb am 09.10.2008
    hallo,ich muss ja sagen tolle seite und wirklich informativ!und dann noch mit non eric:)
    hatte damals sogar glaub ich ein paar scheiben auf lunatec,lang ist es her.alles gute weiterhin.

    heiko
  3. #1 flo schrieb am 17.08.2008
    Hallo non Eric,
    Ich bin aus Zufall auf deine Seite gestoßen und muss sagen des sie sehr hilfreich ist.
    Ich hab mir auch schon vieles angesehen und mir sogar einen Microwave bei ebay ersteiget.
    Über was ich mich sehr freuen würde, wenn du mal einen kompletten track produzieren würdest und wir dir dabei zusehen könnten. Das wäre der absolute Wahnsinn. Mach so weiter. flo

Weitere Videos