PraxisTalk

VST Plugins von Kush Audio, Slate oder UAD für Sättigung und Distortion

Wir sind auf ein neues Videosystem umgestiegen, deshalb haben wir noch ein paar nervige technische Probleme. Wird aber alles noch gut!

Diese Woche talke ich mit meinen Gäste über die Möglichkeiten die Sättigungs-, Röhren- oder Verzerrer Plugins bieten.

Auf welchen Instrumenten kann man sie einsetzen und welche Software kann man empfehlen?

Andreas Balaskas > masterlab.de mastert in Berlin von Aggro bis Rosenberg.

Heiner Kruse > heiner kruse The Greenmann (Basswerk) ist Drum & Bass Produzent und Autor des Buchs > Logix Pro X

Stephan Bobinger ist Musikproduzent und Sounddesigner in Berlin.

Links:

> Slate Digital Virtual Collection

> Kush Audio

> Aroma

Download > medium > small > audio only

 

 

 

17.08.2017 - PraxisTalk