Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Vox Amp Plug

Klein aber oho. T.O.M. stellt die kleine Gitarrenwunderkiste vor. Vielen Dank an "Skating Dog Productions".

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.voxamps.com

29.02.2008 - Simulationen

Dein Kommentar

  1. #7 Stefan Klose schrieb am 01.02.2009
    Jop die idee von dem unter mir ist gut.
    line6 spider III 15 oder 30 watt.
  2. #6 Matthias schrieb am 17.08.2008
    Warum könnt ihr nicht mal gleiches mit gleichem vergleichen?Original AC-30 mit Line 6 Spider III Vox AC-30 oder Spider III Rectifire mit Original Rectifire? Gleiches Mikro davor, gleiche EQ Einstellung,gleiches gain, gleiche Gitarre, gleicher Riff...?
  3. #5 tobi schrieb am 19.03.2008
    also wie kann man nur n test mit verstimmter gitarre machen ansonsten guter check
  4. #4 tom schrieb am 07.03.2008
    hallo,
    nein, das signal geht nicht durch, wenn es aus ist. könntest du dir aber selbst recht einfach basteln.
    best
    tom
  5. #3 Ole schrieb am 05.03.2008
    hey liebes Musotalk Team,

    vielen Dank für das Video :) Das kleine Teil klingt für meine Begriff toll! Ich habe nur eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Kommt noch ein Signal durch amPlug wenn man es ausschaltet(also man quasi das amplug umgeht aber doch ein signal an einen Amp weitergeben kann)? Heißt, wenn man es an macht, man es als Soloboost nutzen kann? Das würde ich noch gerne wissen. :)

    Liebe Grüße und vielen Dank,

    Ole
  6. #2 tom schrieb am 03.03.2008
    hallo,
    amPlug hat gain, tone, volume. zusätzlich einen eingang für Mp3/ CD Player und einen MIniklinke Stereo Headphone ausgang.
    Der Hall ist ein bisschen zum Ausgleich von Gitarren-Zing über sprachmikro zu dem ultratrocken amPlug Direktsound.
    best
    tom
  7. #1 Tino Schulz schrieb am 01.03.2008
    Den Reverb den man da hört...kommt der auch von dem kleinen Vox?
    Hat der kleine Vox auch Regler? Wenn ja, welche, und wie klingen sie, richtig eingesetzt?

    Nur mal so kleine Fragen ;-)...ansonsten...Geiles Ding..

Weitere Videos