Special

Void Lautsprecher

Ich habe mir etwas Zeit dafür genommen, die enorm stylischen Lautsprecher von Void anzusehen und euch einige der Angebote auf der Musikmesse 2012 zu zeigen.

22.03.2012 - Kategorie-Feature

Dein Kommentar

  1. #2 Michael schrieb am 24.03.2012
    Die Dinger klingen Geil!

    Allerdings macht es einen gewaltigen Unterschied ob die Void Amps benutzten werden.
    Kollegen von mir verkaufen das Zeug an Clubs und haben gemerkt das die Speaker MC2 Endstufen nochmal deutlich mehr nach vorne Marschieren.

    Allerdings erinnert mich der große Stack doch sehr an den DanceStack von Funktion One..... ;)

    Grüße

    Michael
  2. #1 Rob_Bounce schrieb am 22.03.2012
    *Hahhaha*
    Also haben die Void-Lautsprecher den berühmten WAF - Women Acceptance Factor! *Hhahahaha*

    Viel wichtiger: Wie klingen die? Kann man die irgendwie auf der Musikmesse live in Aktion erleben?

    Wohl dem Jenigen, dessen Faru nix gegen Mannhohe Lautsprecher im heimischen Wohnzimmer hat! *Hehhehe*

    Gruß...

Weitere Videos