Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Vocoder or not Vocoder

mit Öffnet internen Link im aktuellen Fensterden Gästen: T.O.M, Kai Schwirzke und Holger Schnabel. Unsere Themen diese Woche: Aufruhr im Ableton-Forum, was macht Remix-Wettbewerbe so erfolgreich?, wie informiert Ihr euch im Netz über neue Produkte und brauchen deutsche Hersteller eine deutschsprachige Webseite?

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

22.02.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #2 Peter schrieb am 25.02.2008
    Ich denke dass das problem an mehrsprachigen Foren ist dass es dann eben 2 getrennte Foren sind. Das heißt dann aber auch das Foreneinträge ins deutsche Forum für englischsprachige nicht erhältlich sind - und umgekehrt.
    Ergo müsste man alle Deutschen Einträge auf Englisch übersetzen und umgekehrt - und das ist ein enormer aufwand.
    Es gibt im deutschen Bereich genügend inoffizielle Foren wo einem geholfen wird.

    Ausserdem finde ich Hersteller Foren relativ überbewertet. Die User neigen nämlich dazu (kann man immer wieder beobachten) sich einfach nicht mir ihrem Programm auseinanderzusetzen, sondern gleich Anfängerfragen zu posten.

    Mit ein bisschen eigeninitiative kommt man schon sehr weit.
    Die Ausnahme hierzu sind die Bugs und die Buglisten. Die sollte man schon in allen wichtigen Sprachen machen, damit jeder \"seinen\" Bug finden kann.
  2. #1 Tino Schulz schrieb am 23.02.2008
    Remixcontest auf musotalk???COOOL!.

    In welche Musikrichtung wird es gehen?

Weitere Videos