Get the Flash Player to see this player.
Special

Vintage-Synthesizer-Ausstellung bei Just Music

Wir waren bei Just Music in Hamburg und haben uns dort die Vintage-Synthesizer-Ausstellung angeschaut.

 

Teil 1

00:30  
Korg VC 10
01:00   Yamaha 40m
01:25   Yamaha DX7
02:20

Yamaha DX1

03:00
Korg Poly 61
03:20Korg Wavestation
03:45Waldorf Wave
04:20Korg MS20/ SQ10
04:45Yamaha CS80

 

 Download :

  Quicktime (640*360)Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :
Opens external link in new windowwww.justmusic.de

05.11.2008 - Vintage

Dein Kommentar

  1. #8 DaddyChronic schrieb am 25.12.2011
    Soviel Hitech und keine Lampe übrig?
  2. #7 Synthfactory schrieb am 13.09.2009
    Es gibt keinen Yamaha 40m!!!!!!!!
    Das ist der Yamaha CS40m.
    Ansonsten mehr solcher Podcasts währen geil.
  3. #6 Synthfactory schrieb am 06.06.2009
    Warum gehst du denn nicht mal ins Synthorama
    in der Schweiz .
    Kannst in Berlin in den ICE steigen und dann in Olten in der Schweiz aussteigen, den Regio in richtung Soluthurn nehmen und in Luterbach-attisholz aussteigen
  4. #5 Marco Kern schrieb am 02.02.2009
    Also der Poly 61 ist nicht in der Analogcollection drin! Das ist der Polysix !!!
  5. #4 strassen schrieb am 07.11.2008
    Du (ihr) macht einfach Klasse Podcasts, Non Eric! Nicht zu poliert und selbstverliebt, sondern menschlich locker und natürlich.

    Schade, gibt's ned öfters was neues...mehr Testberichte und Sendungen wie diese hier würden mich echt freuen.
  6. #3 Besserwisser schrieb am 07.11.2008
    @noneric: Zwei Punkte zu deinem Beitrag:

    1. Der Waldorf Wave kostete keine 10.000 DM, sondern zwischen 15.000 und 23.000 DM. Kein Pappenstil für einen doppelten bis sechsfachen Waldorf Wave in einer tollen Hardware. Eine interessante Seite zum Thema:
    http://unofficial.waldorf-wave.de/waveaboutd.html

    2. Nicht der Korg Poly 61 gehört zur Korg Legacy Collection, sondern der Polysix.

    Ansonsten: Toll das Just Music so eine Ausstellung initiiert und Musotalk dabei war.
  7. #2 Tischhupe schrieb am 05.11.2008
    Hi Leute,
    schöner Bericht! Hätte ruhig etwas länger sein können. Mir macht das immer Spaß, solche Berichte zu sehen.
    Jetz noch etwas Kritik:
    Wie immer kein Licht auf der Kamera. Da hilft auch das HD-Format nichts Jungs. Denkt doch einfach mal dran, bitte! Schwarze Gesichter sind echt doof. Und wenn die Leute etwas sagen, Mikro unter die Nase halten. Kann doch nicht so schwer sein, oder? Wenn ihr die paar Sachen beachtet, werden die Beiträge gleich viel besser.
  8. #1 Svensyntetics schrieb am 05.11.2008
    Mehr Davon!

Weitere Videos