Get the Flash Player to see this player.
Angecheckt

Update Presonus Studio One Pro 1.5

  • Teil 1
  • Teil 2
  • Teil 3

Das Update auf 1.5 schließt weitere Lücken und glänzt mit einigen innovativen Features. Besonders der Stem Export zum Ausspielen von Audiofiles,  der direkte Upload zu Soundcloud und die Automationsfunktion Transform haben mich überzeugt. Studio One 1.5 erweiterte ausserdem die bereits hervorrangende Bedienung über Drag & Drop.

Ich hatte außerdem Gelegenheit zu einem Interview mit Entwickler Wolfgang Kundrus von Presonus Software. Wolfgang, der schon maßgeblich an der Entwicklung von Cubase ST und der Engine von Nuendo beteiligt war, beantwortet Fragen zu Soundcloud und Input-Latenzkompensation.

Achtung: bereits im nächsten 1.5.1 Update werden Metadaten auch beim Stem Export an Sound Cloud übergeben. Danke!

Links: Öffnet externen Link in neuem Fensterpresonus.com/studioone und Öffnet externen Link in neuem Fenstersoundcloud/musotalk

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 Leitet Herunterladen der Datei einTeil 2 Leitet Herunterladen der Datei einTeil 3 mp4(Quicktime/H264)

14.06.2010 - Software

Weitere Videos