Angecheckt

Universal Audio UAD 9.0 - Neues Update für den Plugin-Beschleuniger

Das Universal Audio UAD System ist ein Plugin-Bescheuniger, allerdings nur für die eigene Plattform. Die Plugins sind aber kompatibel mit VST und AU und laufen unter Cubase, Logic und Co.

Latenzfrei laaaen sich die Plugins auf den Audio-Interfaces von Universal Audio in der "Console" einsetzen.

Beste Vorraussetzungen für professionelles Hardware-Monitoring bei der Aufnahme.

Ich nutze ein Apollo Interface mit Duo-DSP Karte von Universal Audio. Jetzt ist die Plattform auch kompatibel mit dem neuen Apple Betriebssystem und unterstützt Thunderbolt auf dem PC.

Ich schaue mir primär für euch die neuen Plugins an und machen einen Latenz-Check.

> Universal Audio UAD 9.0 Software

Download > HD > medium > small

 

 

 

 

22.11.2016 - Angecheckt

Dein Kommentar

  1. #2 Karsten Bier schrieb vor 1 Woche
    @ #1

    Ein Monolog komplett aus dem Stehgreif würde wahrscheinlich ziemlich unprofessionell wirken...
    Der nächste Stammtisch wird sicher wieder lockerer ;)
  2. #1 Delion Cielo schrieb vor 2 Wochen
    Lieber Non Eric,

    liest Du neuerdings ab? Dein Vortragsstil, besonders die Aussprache/Betonung klingen etwas geküsntelt bzw. klingen, also ob hier weitestgehend ein Text abgelesen wird?

    Von dieser kleinen Anmerkung fand ich den Testbereicht sehr gut!

    Viele Grüße

Weitere Videos