Angecheckt

u-he Bazille Synthesizer für Mac & PC - Preview

Die U-he Bazille ist ein Modulsynthesizer für Mac & PC. Wir hatten Gelegenheit Bazille schon Vorab, in der Public Beta Phase zu testen.

Mic´s persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten.

Meine persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten.

U-he ist bekannt für seinen fetten "analogen" Sound, u.u die Diva hat neue Maßstäbe bei Synthesizer Plugins gesetzt.

Jetzt gibt es mit der Bazille einen modular aufgebauten digitalen Synthesizer mit einem fetten Sound und unendlichen Soundmöglichkeiten.

Wir haben die Vorab-Public-Beta Version getestet. Noch ist der CPU recht hoch, allerdings wird sich das bis zum Release sicher noch verbessern.

Mir hat der Grundsound sofort gefallen. Gleich konnte ich die Bazille in 3 Tracks von mir einsetzen. 

Die Verkabelung über die virtuelle Kabel ist super umgesetzt. Die Verbindungen sind transparent und in verschiedenen Farben eingefärbt, nie verliert man den Überblick.

Wer mehr als nur die typischen Moog-Bässe und Jupiter Flächen abfeuern will, findet mit der Bazille den idealen "Spielpartner".

> U-He Bazille 

Mic “Moogulator” > Synthmag.de ist Gründer und Chefredakteur des Synthesizermagazins und der Macher hinter >sequencer.de.

Download  >medium >small 

23.06.2014 - Software

Weitere Videos