Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Thilo im Kaufrausch

Eine kleine feine Runde mit Dirk Cervenka, Hans Haffner und Thilo diskutiert mit Non Eric über:Diesmal haben wir die Aufzeichnung der Sendung auch als Live Stream übertragen, es klappt aber noch nicht wirklich gut. Wir werden nächste Woche gegen 16 Uhr noch mal einen Anlauf wagen. Wenn Ihr zu diesem Zeitpunkt auf www.musotalk.de geht wird der Beta-Live-Stream angezeigt.

 

Inhalt :

den LIVE/Reason Workshop im Just Music Berlin in der Kulturbrauerei
Musikmaker und seine Kinder
der neue Waldorf Blofeld Keys
und Dirk´s iPhone Experience.

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

12.09.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #17 Rick Rubin clipping inc. schrieb am 18.09.2008
    Hi,

    würde michf reuen, wenn ihr evtl. mal auf die Produktion der neuen Metallica-Scheibe \"Death Magnetic\" eingehen würdet bzw auch auf andere Rick Rubin - Produktionen. Obwohl er sicherlich die Kreativität einiger Künstler immens pusht, habe ich doch dass Gefühl dass er das \"Brickwall-Limiting\" immer wieder neudefiniert und Guinnes-Buch-Anwärter wird.

    Dann könnt ihr euch auch mal wieder über Kompressionen auslassen ;)
  2. #16 Ernst Mosch schrieb am 16.09.2008
    Coole Sache. Ja, HL 1 Deathmatch ist echt immer noch genial, selbst nach all den Jahren, die es auf dem Buckel hat. Die Maps Stalkyard und Datacore sind unerreicht geil! Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel.

    Gruß

    Ernst Mosch
  3. #15 noneric schrieb am 16.09.2008
    Ha Ha HL 1 Deathmatch rulez...spiele bei den Ahrtalshooter..www.ahrtal.eu nick= widowweed Grüsse
  4. #14 Ernst Mosch schrieb am 16.09.2008
    Non-Eric, was lese ich da? Du spielst AUCH noch das gute alte HL1 Deathmatch? Darf man erfahren, wie Du da heißt? Vielleicht könnte man ja mal ein paar Matches organisieren. Zum Beispiel die Cubase-Scientists vs. Logic-HGrunts oder die StammtischBots vs. Musotalkhörer-GMans :-)))
  5. #13 dulac schrieb am 13.09.2008
    ich spiele ut 2004 vlt bald 3 mal schauen guild wars und wc 3 aber nur dota im moment
  6. #12 MinimalTension schrieb am 13.09.2008
    NonEric,
    bitte kauf Dir keinen iPhone. Warum muss man für sowas unheimlich viel Geld verschwenden ?
    Das macht doch alles keinen Sinn. Müssen wir wirklich immer den erst besten Dreck kaufen der angeboten wird?
    Vielleicht sehe ich das ja auch falsch. Wachstum ist das Wichtigste in diesem Land.Wir brauchen keine Arbeiter sondern Konsumenten und da kann ja auch ein gewisses Maß an Blödheit nur hilfreich sein. Bedenkt doch mal die Konsequenz wenn vernunftbegabte Menschen die Schule verlassen würden, womöglich benutzen die das Handy nur zum telefonieren; da bricht ein Wirtschaftszweig zusammen.
    Ich gebe zu, dass ich mir einige Sätze ausgeliehen habe. Sie geben aber haargenau das wieder, was ich zum Thema Konsum in der heutigen Welt/Zeit denke.
  7. #11 chris schrieb am 13.09.2008
    Also ich kann die Kritik am Reason Workshop gar nicht verstehen !
    Wir hatten in München bei Just Music einen guten Raum mit frischer Luft und einen Kühlschrank mit Getränken (Bier,Limo,Cola etc). Ein geiles Syrincs Monitor System und zwei extrem gut gelaunte Profis. Denkmar und Simon waren super nett und haben am Schluß sogar noch extra für uns gejammt, das ergebnis war ein super geiler Funky House Track, für mich war dies nach dem Digidesign Workshop, der beste in diesem Jahr und ich möchte mich noch einmal ganz lieb bei Just Music in München und dem Falk bedanken !
  8. #10 Dcat schrieb am 13.09.2008
    TS ist wirklich mies von der Quali her, aber wir wollen mal nicht meckern ist halt Freeware und zum Zocken reichts.
    Ich spiele:RTCW/ET---Warsow---BF2
  9. #9 noneric schrieb am 12.09.2008
    und ich spiele : Warhammer online und Half Life 1 Deathmatch auch mit TS
  10. #8 Dcat schrieb am 12.09.2008
    @dulac: Was spielst Du? COD/ET oder oder?
  11. #7 dulac schrieb am 12.09.2008
    also eine stunde dürfte es schon sein ;)
    alternative wär teamspeak allerdings mit miserabler soundqualität
    aber ventrilo könntest du mal testen
  12. #6 apoc schrieb am 12.09.2008
    Coole Sendung, aber der Ton stockt ja ständig, da kriegt man dann gar nicht mehr alles mit.
    Wenn ihr das mit Skype nicht hinkriegt, wie wärs mit ner alternative?? *hand->kopf*
  13. #5 Dcat schrieb am 12.09.2008
    Es würde mich freuen wenn Ihr mal auf Online Communities, für Homerecordler zu sprechen kommt. Zum Beispiel Myownmusic.de, hört Ihr Euch (Stammtischler)
    auch auf solchen Seiten Musik an um Inspiration zum musizieren zu bekommen oder um neuen Talenten zu lauschen?

    MfG und schönes WE
    Dcat

    @Ernst Mosch: Fröhlicher gehts nicht ;o)

  14. #4 Ernst Mosch schrieb am 12.09.2008
    Wieder mal recht kurzweilig. Danke! Dürfen ruhig immer so um die 45 Minuten sein. Is ne gute Zeit.

    LIDL, Telekom, Google, böse \"Terroristen\", paranoide Rollstuhlfahrer... mal sehen wie\'s in 20 Jahren ist, wenn wir per Gesetz unsere ID Card unter die Vorhaut implantiert bekommen... Juhuu! Paranoiaaaa!

    Gruß

    Ernst Mosch

    PS: war dieser Kommentar fröhlich?
  15. #3 Tischhupe schrieb am 12.09.2008
    Ich finde die Länge absolut OK, kann gerne auch länger sein wenn der Inhalt stimmt. Allerdings würde ich mich über besseren Klang freuen, weil es manchmal doch sehr dumpf und unverständlich klingt.
  16. #2 noneric schrieb am 12.09.2008
    Danke für den Hinweis!
    Grüsse
  17. #1 Dcat schrieb am 12.09.2008
    Nanü kein DL link Oo?

Weitere Videos