Angecheckt

Test - Vicoustic Flexi Screen Ultra - deutsch

Der Vicoustic Flexi Screen Ultra bietet sich als günstige Alternative zu einer teueren Gesangskabine an. Denn auch wer nur ab und zu Vocal-Recording macht braucht einen entsprechenden Raum.

Ich habe mit Stefan Noltemeyer den Vocal Screen von Vicoustics unter die Lupe genommen und getestet.

Meine Wertung auf dem MusoMeter: 1 von 5 Punkten.

Stefan und ich haben uns vom Vicoustics Screen einen größeren Effekt versprochen.

In Stefans Regie waren die Unterschiede auf Grund der bereits guten Akustik sehr gering.

Das mit Spiegel und Kacheln verkleidete Bad wiederum war für den Vocal-Screen ein zu große Herausforderung.

Ihr könnt die gemachten > Aufnahmen  downloaden und selber eine Eindruck gewinnen.

> Vicoustic Flex Screen Ultra

Stefan Noltemeyer > online.mastering.com mastert, produziert und mixt in Berlin.

Download > HD > medium > small

11.01.2016 - Angecheckt

Weitere Videos