Angecheckt

Test - t.bone SC 440 USB Podcast Bundle 2 - deutsch

* Achtung das Mikro rauscht deutlich weniger als auf der Videoaufzeichnung zu hören ist!

Auch ohne Gesangskabine, aufwändige Raumakustikmassnahmen und teures Mikrofon läßt sich eine amtliche Sprachaufnahme machen. Beim Pocast-Bundle von t.bone ist alles dabei was ihr für eine gute Aufnahme benötigt. für weniger als 70,-€

Meine persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 4 von 5 Punkten.

Die Audio-Qualität des Super-Nieren Kondensator-Mikrofons ist erstaunlich gut.

Das bereits lange USB Kabel wird noch um eine USB Verlängerung ergänzt, so ist auch eine Aufnahme entfernt vom Audio-Rechner möglich.

Laut Herstellerangaben läuft das Set nicht mit Win 8 oder Win 10, dafür aber problemlos auch mit dem Mac.

Insgesamt ne gute Lösung für alle Sprachaufnahmen. Für ein Podcast-Bundle fehlt mir allerdings Software um den Podcast auch mit allen Tags und Zusatzinformation für iTunes hochzuladen.

Aber auch dafür gibt es im Netz kostenlose Software.

> t.bone SC440 USB Podcast Bundle 2

Download > HD > medium > small

 

 

01.02.2016 - Angecheckt

Weitere Videos