Angecheckt

Test - iconnectAudio4+ Multi-Host Audio-Interface - Deutsch

Das iconnectaudio4+ ist mehr als nur ein Audio-Interface. Man kann mehrere Hosts, Mac, PC oder gar 2 iPads gleichzeitig anschliessen und Audio und MIDI beliebig routen.

"Mit seiner Audio-Pass-Thru Technologie und Multi-Host Funktion ist das audio4+ ein wahres Routing-Wunder."

Meine MusoTalk Empfehlung für alle die umfangreiche Routing & Anschlußmöglichkeiten suchen. 

Meine Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten.

Wer allerdings auf diese Funktionen verzichten kann, wird auch mit einem anderen Audio-Interface, das eventuell auch günstiger ist, glücklich.

Das man jetzt 2 iPads über WIST synchroniseren und über EIN Audiointerface abhören kann finde ich sensationell. Ich kann jetzt auch Audio aus dem Laptop direkt im iPad aufnehmen, Super.

Ein paar Sachen haben mich allerdings auch gestört. Der Kopfhörerausgang ist auf der Rückseite des Geräts und die Lautstärke läßt isch nur mit vielen Umdrehung über den Poti auf der Frontseite regeln.

> iconnectaudio4+ 

Download > HD  > medium > small

01.06.2015 - Hardware

Weitere Videos