Angecheckt

Test - GoPro Hero 4 Music Edition - deutsch

Ich teste die GoPro Hero 4 Action Cam in der Music Edition explizit für den Einsatz in einem Music Video. 

Meine Wertung auf dem MusoMeter 4 von 5 Punkten.

Die Videoqualität ist selbst unter schlechten Lichtverhältnissen sehr gut.

Die 4 K habe ich nicht getestet da die maximale Framerate nur 15 beträgt. Flüssige Bewegungen lassen sich so nicht einfangen.

Die Audioqualität ist nicht so doll, ich habe Stör- und starke Windgeräusche auf den Aufnahmen.

Die Qualität des Zubehörs hat mich nicht überzeugt, die Instrument-Mounts allerdings lassen sich wirklich rückstandsfrei entfernen.

Dank Smartphone Bedienung, hat das filmen mit der GoPro viel Spaß gemacht.

> GoPro Hero 4 Music Edition

Download > HD > medium > small

 

 

 

 

07.12.2015 - Angecheckt

Weitere Videos