Angecheckt

Test - GoPro Hero 4 Music Edition - deutsch

Ich teste die GoPro Hero 4 Action Cam in der Music Edition explizit für den Einsatz in einem Music Video. 

Meine Wertung auf dem MusoMeter 4 von 5 Punkten.

Die Videoqualität ist selbst unter schlechten Lichtverhältnissen sehr gut.

Die 4 K habe ich nicht getestet da die maximale Framerate nur 15 beträgt. Flüssige Bewegungen lassen sich so nicht einfangen.

Die Audioqualität ist nicht so doll, ich habe Stör- und starke Windgeräusche auf den Aufnahmen.

Die Qualität des Zubehörs hat mich nicht überzeugt, die Instrument-Mounts allerdings lassen sich wirklich rückstandsfrei entfernen.

Dank Smartphone Bedienung, hat das filmen mit der GoPro viel Spaß gemacht.

> GoPro Hero 4 Music Edition

Download > HD > medium > small

 

 

 

 

07.12.2015 - Angecheckt

Dein Kommentar

  1. #4 musohead schrieb am 09.12.2015
    schöner test!
    das rumpeln liegt übrigens am case. wenn du audio aufnehmen willst geht das nur ohne case vernünftig
    habe die selben erfahrungen damit gemacht und sie darum gegen eine sony actioncam getauscht.
  2. #3 Non Eric schrieb am 07.12.2015
    Hi,
    die 4 K habe ich nicht getestet da die maximale Framerate nur 15 beträgt. Flüssige Bewegungen lassen sich so nicht einfangen. Spielkram...
  3. #2 Benjamin schrieb am 07.12.2015
    Wie sieht es eigentlich mit der 4 K Videofunktion aus? Warum wurde die nicht getestet?
    Benni
  4. #1 schampi schrieb am 07.12.2015
    Netter und gemachter Test. Machst echt Lust auf die Cam. Test hätte sogar ruhig etwas länger sein können...
    Make more music
    Steve

Weitere Videos