Angecheckt

Test - Apple Logic Pro X 10.2 Update - deutsch

Unsere Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten und unsere MusoTalk-Empfehlung.

Aus dem Nichts, ohne Ankündigung, ist eine neue Version des Apple Sequencers Logic Pro X erschienen.

Mit dem neuen Synthi "Alchemy", ehemals von Camel Audio, ist noch mehr Content hinzugekommen. Damit liefert Apple mit über 50 Gigabyte eine riesige Sammlung an Sounds und unzählige Plug-ins mit dem Programm aus.

Eine Kampfansage an alle anderen Hersteller wie Steinberg, die ihre Software nicht mit Computerhardwareverkäufen subventionieren können.

Warum Apple Gobbler, statt iCould, für die Online-Collaboration nutzt, keine Ahnung? Wahrscheinlich, weil das jetzt schon mit Apple-Music richtig funktioniert.

Hinterlaßt einen Kommentar, wen euch das Thema Cloud-Sync und Logic interessiert. Dann testen wir das in einen paar Woche mal aus.

> noch keine Info zum Update auf Apple.de!

Florian Gypser > audio-workshop.de ist Dipl. Audio Engineer und Spezialist für Logic, Recording und Mixing & Mastering. Er arbeitet als Lehrbeauftragter und Dozent an Fach- und Hochschulen in Deutschland und der Schweiz sowie als freier Fachautor.

27.08.2015 - Home-Teaser

Weitere Videos