Nichts zu sehen? Dann bitte den Ad-Blocker ausschalten.
Talks und Interviews, Produzenten, Sonstige, Kategorie-Feature
Sendung vom 22.02.2012

Teaser - Hausbesuch im Masterlab Berlin

Non Eric

Non Eric arbeitete bei Steinberg mit an Cubase 1.0 ST, war mit SNAP im Studio und ist Gründer des Trance Labels Lunatec.

Download > HD (~460MB) > medium (~ 480MB) > small iPhone, iPad (~ 420MB) > audio only (~ 65MB)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

Andreas Balaskas ist einer der erfolgreichsten deutschen Mastering Engineers. Wir durften ihm in seinem Studio intensiv über die Schulter schauen.

Andreas zeigt uns, am Beispiel unseres mitgebrachten Tracks, wie er seine Mastering-Kette einsetzt.

Er stellt uns nicht nur sein Equipment, sondern auch seine Mastering-Philosophie ausgiebig vor.

Wer erfahren will wie ein Mastering-Profi arbeitet, sollte uns am Montag 5. März anklicken.

> PraxisTalk "Mastering"unter anderen mit Andreas Balaskas

> PraxisTalk "Mixing" unter anderen mit Andreas Balaskas

> masterlab.de

Einen Kommentar abgeben

Kommentare zur Sendung werden umgehend von uns geprüft und freigegeben. Wir freuen uns über zusätzliche Informationen und Diskussionen zum Thema. Auch kritische Kommentare werden in der Regel unzensiert veröffentlicht, solange diese sachlich geschrieben wurden.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Kommentare

Seite 1 von 2     12      >>

#8 DJ Dirk Richter schrieb am 23.02.2012 11:29 answer
Bin auch kein Facebook Fan, mich nervt nur die Dateneingabe jedes Mal.
Evtl. wäre ja Login/Account eine Lösung?
#7 Richie schrieb am 23.02.2012 11:23 answer
Gerne auch ohne Facebook ;)
#6 Jseof schrieb am 23.02.2012 10:49 answer
Facebook - Nein, Danke!
#5 DJ Dirk Richter schrieb am 23.02.2012 10:04 answer
Da freue ich mich auch drauf. Sehr interessant!
Wie wär's eigentlich, wenn ihr die Kommentarfunktion hier mit
Facebook verknüpft? Dann müsste man nicht jedes Mal die Daten usw. neu eingeben.
#4 Alex schrieb am 23.02.2012 00:15 answer homepage
ICH BIN GESPANNT!!
Kann es kaum abwarten, dass es los geht!

make more music! :)
#3 oLsen schrieb am 22.02.2012 22:49 answer
nice, ich bin auf jeden fall dabei. ich denk mal das ist mal wieder was was man nicht jeden tag zu sehen bekommt.
#2 sven schrieb am 22.02.2012 21:58 answer
Das werde ich aufjeden anschauen !