Hausbesuch

Superbooth 16 - Synthesizer-Fest in Berlin

Wer den "Superbooth" schon einmal auf der Musikmesse geniessen konnte, wird auch auf dem Superbooth 16 in Berlin seinen Spass gehabt haben.

Hier ging es immer nur um ein Thema: Synthesizer.

Endlich auch mal Gelegenheit mit vielen Entwickler zu diskutieren und selbst Hand anzulegen.

Überall waren verrückte elektronische Sounds zu hören.

Aber auch einige etablierte Hersteller hatten sich unter die Aussteller gemischt.

Wir haen noch einige weitere Videos mit neuen Produkten von U-he, Patchblocks und de Sugar Bytes im Schnittprogramm und veröffentlichen weitere Videos in den nächsten Tagen.

> Superbooth 16

Download > HD > medium > small

 

 

04.04.2016 - Hausbesuch

Dein Kommentar

  1. #1 Rolf Degen schrieb am 04.04.2016
    Hallöchen Non Erik..
    Obwohl ich nicht dabei gewesen bin und das geile Event nur übers Internet verfolgen konnte, war ich "happy" begeistert. Ich hoffe, dass ich im nächstes Jahr mit meinem DE:GENERATOR auch dabei sein kann und viele nette und interessante Leute treffen.

    Was mir sehr gefallen hat, waren die Gesprächskonzerte. An der technischen Qualität des Livestreams sollte Herr Schneider aber noch etwas arbeiten ;)

    Gruß von Rolf aus Wuppertal

Weitere Videos