Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Störfall Studio

In der Runde diese Woche Öffnet internen Link im aktuellen FensterNon Eric und seine Gäste:  TOM, Kai Schwirzke, Mark Ziebarth und Andre Dupke von Opens external link in new windowhambug-audio.de.

 

Inhalt :

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

28.11.2008 - Stammtisch

Dein Kommentar

  1. #6 AndreD schrieb am 04.12.2008
    Hi Mario,
    zumindest bei hamburg-audio.de sind die Equator antestbereit ;-)
    Wenn Du lust auf eine Demo hast,
    melde Dich einfach...

    Beste Grüsse,
    Andre
  2. #5 Mario schrieb am 01.12.2008
    Mensch, habe ganz große Ohren bekommen als Andre die Equator Monitore angesprochen hat.. Nur wo kann man die denn momentan in Deutschland Kaufen? Eine ausgiebige GoogleSuchAktion hat leider keine Ergebnisse gebracht, außer das B4 distribution EquatorAudio Vertreibt. Vielleicht kann mir ja der Andre, oder einer der anderen Stammtischler weiterhelfen.. Besten Dank!
  3. #4 Jens schrieb am 29.11.2008
    Das Thema 'Convolution Reverb auf Nvidia Grafikkarten' fand ich sehr interessant. Danach habe ich es gleich ausprobiert und bin begeistert. Abgesehen davon habe ich bei dieser Ausgabe viel gelacht. War eben mehr Entertainment als Diskussion - Muss auch mal sein!
  4. #3 AndreD schrieb am 28.11.2008
    Hi,
    hier die Links aus dem Beitrag:

    http://www.equatoraudio.com/index.htm
    (die Speaker die mich zum heulen bringen!) ;-)
    http://abluesky.com/asp/default.asp
    http://www.lala.com/

    Beste Grüsse,
    Andre
  5. #2 Bastian schrieb am 28.11.2008
    hi Leute,

    schliesse mich Sven an, locker bleiben und weitermachen (-; super show!

    wie wärs mit einem test von toontrack drumtracker?

    Grüße Bastian
  6. #1 Sven schrieb am 28.11.2008
    Jungs,

    auch wenn hier ab und zu mal Kritik auftaucht, vonwegen es gibt keine Themen mehr oder so, oder langweilig...ich hör mir eure Sendung jetzt schon seit längeren regelmäßig an und es gibt immer das ein oder andere intressante zu hören. Lasst euch von gelangweilten Hörern nicht aus dem Konzept bringen.

Weitere Videos