PraxisTalk

Steinberg Cubase Pro 9 unsere Feature Requests

Auch in diesem Jahr steht mal wieder ein großes Update des Steinberg Sequencers Cubase an.

Wir wissen noch nichts darüber was in der Version 9 Pro enthalten sein wird. Aber wir haben ein paar Wünsche für das neue Update des populären Steinberg Programms eingesammelt.

In meinem wöchentlichen Video Podcast talke ich mit meinen Gäste über die dringensten Feature Requests für Cubase Pro 9.

> Steinberg Software

Stefan Rauch > fmn-music.com ist Studio- und Livetechniker und macht den YouTube Channel = fmn-music.

Holger Steinbrink ist Gründer des Seminaranbieters > audio-workshop.de und zertifizierter Steinberg Trainer. Er arbeitet mit Cubase seit Version 1.0 auf dem ATARI.

Mondero ist Progressive Trance Producer, DJ und Live Act in Berlin.

Paul Marx > meinHomestudio.de ist Musikproduzent, Autor und YouTuber.

Download > medium > small > audio only

 

 

 

 

 

 

22.09.2016 - PraxisTalk