Get the Flash Player to see this player.
Special

Stefan Franke - Ableton

Stefan ist der ” Head of Specification ” bei Ableton. Wir reden nicht nur über die neuen Möglichkeiten von LIVE 7 sondern auch ganz allgemein über die Auswahl von Features für eine neue Version.

 

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterInterview als mp3

 

 Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.ableton.com

07.11.2007 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #3 Mark schrieb am 01.01.2009
    Sehr geehrter Herr Franke,

    wirklich interessantes Interview ;-)
    Aber gar nicht so einfach das umzusetzen, was Sie da sagen.
    Ich meine ... einfach so weiter machen mit Musik :-))) ... einfach so ?... egal ob 32/64 bit ?... soso ..
    Vielleicht sollte ich doch mal mit virtual drums :D .. aber LIVE bitte ;-)
  2. #2 MountainKing schrieb am 25.10.2008
    \"Du musst den Mann auch mal ausreden lassen ^_^!\"


    Das stimmt allerdings! Der Intervierwer geht so häufig dazwischen, dass es schon unangenehm auffällt.

    Ansonsten sehr interessant.
  3. #1 Loco schrieb am 27.02.2008
    Du musst den Mann auch mal ausreden lassen ^_^!

Weitere Videos