Special

Stammtisch: Die Highlights vom 2. Messetag

Was war hot und was eben not? Welche Interessante neuen Produkte haben wir entdeckt?

Am 2. Tag haben wir natürlich schon mehr sehen und hoffentlich schon auch ausprobieren können.

In den nächsten Tagen und in der nächsten Woche posten wir natürlich weiter unsere Videos von der Frankfurter Musikmesse.

Der nächste reguläre Stammtisch findet wieder am 25.4.2013 statt.

11.04.2013 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #3 Harald schrieb am 23.04.2013
    Aus Musotalk werd´ ich echt nicht schlau. Da reden sich Non und André im Vorfeld der Messe einen Wolf über Touchbedienung mittles Tablet-PCs und bis heute (23. April) ist kein Messe-Video über den Raven MTX von Slate Pro Audio online gestellt worden. Ich fass es nicht. Hast du inzwischen das Interesse an Neuheiten in Sachen Multitouch verloren, Non? Wie sonst ist es zu erklären, dass du über dieses Mörderteil kein Video gemacht hast? Es bietet, by the way, auch ein analoges Monitoring-System, USB-Anschlüsse, iPhone-Dock und einen DVI-Anschluß.
  2. #2 Milorad schrieb am 22.04.2013
    Hallo Non Eric . Gute Videos bislang. Warst du auch beim Akai.Stand? Ich habe Probleme mit meiner MPC Renaissance in puncto Saven und Sync. Was kann das angekündigte 1.4-Update? Hast du das vielleicht erfragt? Grüße aus Stuttgart.
  3. #1 Tom schrieb am 11.04.2013
    der Eric hat wohl zu lange am Zynaptics Stand rumgehangen ;-)

Weitere Videos