Stammtisch

Stammtisch - der erste Messetag

* Video wird noch bearbeitet!!!!

Wir diskutieren die Highlights des ersten Messetages. Was war hot und was not?

 

 

12.03.2014 - Musikmesse 2014

Dein Kommentar

  1. #6 bacx schrieb am 18.03.2014
    tach auch,

    ach ja es war schon ein heiden spass, die evergreens von musotalk leicht knülle auf der musikmesse zu sehen. besonders non eric hatte leicht einem im tee. köstlich! ich fands rischtisch jut!
    aber mal ehrlich jetzt, die midi clock funzt. Vielleicht nicht 100% aber dit läuft. es wäre schlimm, wenn ich darauf verzichten müsste! wie würde sonst meine tb303 zum Song tempo gesynced?
    L.G. bacx!
  2. #5 Kryptomania schrieb am 15.03.2014
    Also ich bin jetzt überhaupt nicht mehr auf Hardware, ausser den PC und ein paar Controller.

    Und ich habe absolut niemals mehr die Absicht einen Hardware Synthi oder Drummachine zu kaufen.
  3. #4 Dr. med. Jens schrieb am 13.03.2014
    Hab' ich das jetzt richtig verstanden?
    Der Tsching hatte in den 70ern Schamhaare, die in den 80ern weggefallen sind???
    Ich dachte, das wär 'ne Musiksendung!?

    Also trotzdem ein Tipp vom Facharzt: könnte ein Hautpilz gewesen sein...

    ;)


  4. #3 Randy schrieb am 13.03.2014
    Herrlicher Talk,

    Bier an Bord. Gespräche von Ständern und Schamhaaren.
    Ihr seid meine Stars, endlich echte Rock'n'Roller :-)

    Danke :-)
    Randy
  5. #2 Arconada schrieb am 13.03.2014
    Non Eric hat vollkommen recht mit der Synchronistaio. Midi Clock? Warum? Ganz schrecklich vor allem wenn man Logic benutzt. Stichwort Midi Jitter!
  6. #1 Haspelknecht schrieb am 13.03.2014
    Gibt es eigentlich "CopperLan" irgendwo auf der Messe? Das soll doch die Lösung sein um endlich MIDI in der Kiste zu lassen....

Weitere Videos