Get the Flash Player to see this player.
Special

SSL Nucleus Controller mit Audiointerface und Plugins

  • Teil 1
  • Teil 2

Weltpremiere auf der Berliner SAE Alumni Contention 2010. Hochwertiger Controller mit 2 kanaligen Audionterface SSL Mikrofonvorverstärker, 16 Fader und 16 Endlosdrehregler. Hinzu kommen die neuen SLL Plugins.

Links:
Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 Leitet Herunterladen der Datei einTeil 2 mp4(Quicktime/H264)

 

14.10.2010 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #4 Duster schrieb am 20.10.2010
    Tja.
    Das sieht aus, als wäre das genau das richtige für mich.
    Ich habe in meinem Projektstudio ein Tascam DM 3200, das gnadenlos unterfordert ist.

    Bitte!!!! Testet doch mal das Teil. Und nehmt vor allem auch den D/A-Wandler unter die Lupe.
    Wenn dir vergleichbar ist zu der Karte im DM 3200, werde ich mein Tascam verkaufen :)
    1. #0 Duster schrieb am 20.10.2010
      Wichtige Ergänzung zu meinem Text #4.

      3000 ist meine oberste Schmerzgrenze.
      Schließlich ist es nur ein Controller.

      Die Soundkarte interessiert mich fast nicht....
  2. #3 andiw schrieb am 15.10.2010
    @dieter Weils gerade brand aktuell ist: Logic 9.1.2 in Verbindung mit TouchOSC und nem iPad bietet so etwas: http://www.youtube.com/watch?v=gzjnVTqjblY
  3. #2 MichaelP schrieb am 15.10.2010
    Baut doch bitte mal wieder Inline Konsolen für das Projektstudio. 16 Kanäle Analog, erweiterbar, vernünftige EQs in jedem Kanal, 4 Busse plus 4 Aux Sends.

    Ist doch wirklich nicht mehr auszuhalten, was hier dauernd an unnötigen Controllern/aberirgendwieauchInterface/undkannehalles - Teile auf den Markt kommen, die halbherzig durchdacht sind, fürs kleine Hobby-Projekt Studio viel zu teuer- und für den etwas gehobeneren Anspruch einfach zu klein sind.

    Ich meine, welches Homestudio kommt mit nur 4 Inputs aus? Ein Mikrokorg, vielleicht noch eine MPC und das Ende der Fahnenstange ist mehr als erreicht. Also ist dann doch der Mackie "XY" Mixer in der Ecke wieder das Zentrum des Projektstudios...

    Ein weiteres "blinkiblinki" Blender Teil das die Welt nicht braucht. FAIL!

    *grummel*
  4. #1 Dieter schrieb am 15.10.2010
    Schade, dass der Controller-Teil wieder nur eine MCU-Kopie ist. Warum gibt es keinen Controller mit einer "Selected-Chanel"-Sektion, wie bei den meisten Digital-Pulten?
    Eine MCU mit integrierter CC121 wäre immer noch mein Traum.

Weitere Videos