Special

SPL Analog Elemental Series

Mit der Analog Elemental Series veröffentlichen SPL eine Sammlung von Audio-Preamps und Prozessoren. Der Kunde kann sich dabei sein persönliches 19' Rack mit den gewünschten Geräten zusammenstellen. Hermann von SPL erläutert uns alles Wissenwerte zu dem neuen Angebot.

weitere Infos >>> SPL

21.03.2012 - Hardware

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #2 sunny schrieb am 24.03.2012
    DA hatte doch mal jemand richtig ahnung. kein gestammel und sofort glasklare erklärungen :-)
  2. #1 rob_bounce schrieb am 23.03.2012
    Super...aus dem "Nähkästchen geplaudert! Klasse..!"

Weitere Videos