Angecheckt

Spectrasonic Keyscape Testbericht mit Thorsten Quaeschning von Tangerine Dream

Tangerine Dream Musical Director und Keyboardist Thorsten Quaeschning testet für euch das neue Plug in von Spectrasonics an.

Wir hatten eigentlich eine Sammlung der Standard Keyboards Sounds wie Rhodes, Piano und Flügel erwartet.

Aber Thorsten hat ein paar wirklich Perlen in den über 70 Gigabyte des Monster Plug ins gefunden.

Warum die so geil sind und das Plug in dann doch die volle Wertung erhalten hat und ein Kaufempfehlung geworden ist erfahrt ihr im Video.

MusoTalk Empfehlung mit 5 Punkten auf dem Thorsten´s MusoMeter

" Top Plug in mit aussergewöhlichen aber gut einsetzbaren Sounds, nicht nur von Rhodes, Steinway und Co."

Thorsten Quaeschning ist Synthesizer Mann und Musical Director bei > Tangerine Dream und > Picture Palace.

Download > HD > medium > small

 

 

24.10.2016 - Angecheckt

Dein Kommentar

  1. #7 Peter Schüßler schrieb am 29.10.2016
    Sehr schöne Sendung. Herr Quaesching kommt sehr sympathisch rüber und man kann ihm seine Begeisterung für Musik und das Produkt richtig anmerken.
    Einzig, habt Ihr was über den Preis gesagt? Vielleicht hab ich ja auch gepennt!
    Na ja, ich werde mal bei Spectrasonic vorbeischauen. Ggf. kauf ich es mir, da mir die Sounds sehr gut gefallen.
    Gruß, Peter
  2. #6 x-men schrieb am 26.10.2016
    Was den nun, Picture Palace oder Picture Palace Music? :-)
  3. #5 ORI$ON TIDE schrieb am 26.10.2016
    Na, eigentlich interessiert mich dieses Keyscape gar nicht.
    Aber der Thorsten ist einfach ein sehr netter und kompetenter Zeitgenosse - da hab ich mir glatt die ganzen 20 Minuten angesehen und -gehört :-)

    Gerne öfter mal solche "Specials"!

    Gruß,
    Klaus
  4. #4 gentler schrieb am 25.10.2016
    Ein echtes Highlight, vielen Dank!!!
  5. #3 Elias57 schrieb am 24.10.2016
    Schöner Test, soweit man das in so kurzer Zeit erledigen kann. Aber endlich mal einer, der Keyboard spielen kann ;)
    Auch der kurze Einblick in Thorstens Studio war nett.

    Danke an euch beide!
  6. #2 LeiderKeinKeyboarder schrieb am 24.10.2016
    feine Sache, danke
  7. #1 mike schrieb am 24.10.2016
    Hallo Torsten, hallo Non Eric,
    das Keyscape ist tatsächlich der Hammer !
    Toller Einblick und tolle Geschichten zu den einzelnen "Keys".
    vielen Dank Euch beiden !!!

    lg mike

Weitere Videos