Get the Flash Player to see this player.
Special

Smart AV Tango Console für Cubase, Nuendo und Logic

Touchscreen Controller mit direkter Anbindung an Cubase über das Steinberg SDK. Untersützt Logic, Nuendo und Pyramix und das HUI Protokoll.

Stefan Mayer von Öffnet externen Link in neuem Fensterfor-tune zeigt uns was alles mit Cubase geht.

Tango ist wie folgt ausgestattet:

  • 8 Motorregler mit Hold, Inject, Solo und Mute Funktion, sowie einem Encoder
  • 16 berührungsempfindliche Encoder für Kanal-relevante Einstellungen in Abhängigkeit des Touch ScreensActive Controls mit motorisierten Drehgebern
    Expert Panel für Automation, Gruppierung, Speicher, Solo (AFL, PFL und Solo in Place) sowie Talkback und Monitor
    Mousepad mit Laufwerkskontrolle und Jogwheel
    22-Zoll Touch Screen mit Virtual Control (virtuelle Tastatur)
    MonARC Bedienung mit Anzeigen für EQ, Aux Sends, Solo, Mute und Automation


Links:
Öffnet externen Link in neuem FensterSmart AV Tango


Downloads :

  Quicktime (640*360)       Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1

19.10.2009 - Hardware

Dein Kommentar

  1. #3 paul schrieb am 31.10.2009
    genau, aber für profis wird das wohl schon heute was sein...
  2. #2 Kevin P. schrieb am 19.10.2009
    Ist ja alles schon und gut, ja, beeindruckend. Will ich auch gar nicht schlecht reden. Aber ist doch wieder die Sache mit dem Touchscreen... :P
    Stelle mir vor, dass ich Produzent bin und halb überm Tisch hänge um am Touchscreen rumzuschrauben... Ist doch nicht schön, oder?
  3. #1 Richie schrieb am 19.10.2009
    Wirklich sehr beeindruckend...und auch verdammt schweine teuer :-(

    Ich hoffe diese technik wird irgendwann auch für den Homerecordler erschwinglich sein.

Weitere Videos