Special

SM Pro Audio Tubebox und Reftone Monitore

Auf der SAE Alumni Convention Berlin 2012 hatte ich auch Gelegenheit am Stand von SM Pro Audio vorbeizuschauen. Geschäftsführer Tamer gewährt mir einem Blick in das Innerste der Tubebox.

Während man bei den Laptops eines Herstellers, mittlerweile weder Akku noch Festplatte wechseln kann, geht es bei SM Pro Audio in die andere Richtung.

An der Tubebox läßt sich nicht nur die Röhre wechseln sondern sogar einzelne ICs.

Am Stand hatte Tamer auch noch die Reftone Monitore, die verdächtig nach Auratones aussehen. Mit nur einer Pappe sollte diese Lautsprecher, zumindest bei kleiner Lautstärke, sehr neutral klingen.

Tamer Terzi > SM Pro Audio ist der Geschäftsführer.

> Tubebox

Download: > HD  > medium  > small iPhone, iPad

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

26.10.2012 - Event Reports