Get the Flash Player to see this player.
Special

Simon Grey Folge 2

  • Teil 1
  • Teil 2

Der 2. Teil des Studiobesuchs bei Simon Grey in Hamburg. Er arbeitet unter anderem mit Jamiroquai und Inkognito.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

21.07.2008 - Produzenten

Dein Kommentar

  1. #4 mackie schrieb am 01.04.2009
    kann mir jemand mal genau erklären was er da beim spielen auf den pads umschaltet?schaltet er spuren an und aus,oder wählt er da patterns an? aber dazu müsste er ja dann im song hin und her springen.ist dies möglich?
  2. #3 clay schrieb am 24.09.2008
    Klasse Interview!!
    Vielen Dank!
  3. #2 FanVonEuch schrieb am 21.07.2008
    wahnsinn,wahnsinn,Wahnsinn!

    danke für das klasse Interview,Tom. Du machst das großartig. Die anderen aber auch. Ich wünschte ich könnte auch so in professioneller Qualität quatschen wie ihr das drauf habt. ;-)
    Die Page ist wirklich der Wahnsinn!
    Würde mich freuen wenn ihr mal ein Special über Hall macht und eure Erfahrungen.

    alles Gute
  4. #1 becks schrieb am 21.07.2008
    Nochmals vielen Dank für diesen hervorragenden Beitrag. Bitte bitte mehr davon!
    ***Wie der spielt.... oh Mann!!!***


Weitere Videos