Get the Flash Player to see this player.
Special

Simon Grey Folge 1

  • Teil 1
  • Teil 2

Simon Grey, Keyboarder in Hamburg, geboren in Australien, arbeitet mit Künstlern wie Jamiroquai und Inkognito, um nur die bekanntesten zu nennen. Im Studio hegt und pflegt er seine Synthesizer-Klassiker-Schätzchen. Als gut gebuchter Live Keyboarder und Presenter suchte er nach einer Lösung seine Sounds immer im Zugriff zu haben - und fand Reason.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links:

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.simongrey.com

 

 

07.07.2008 - Produzenten

Dein Kommentar

  1. #12 Hoern schrieb am 15.10.2008
    Oh Mann, die Zukunft lässt aber noch ein bisschen auf sich warten, oder?


    Gruss Hoern
  2. #11 noneric schrieb am 17.09.2008
    In Zukunft planen wir auch immer den 2. Teil als Download anzubieten..Grüsse
  3. #10 Hoern schrieb am 17.09.2008
    Hi Eric & Team,

    warum kann man eigentlich nicht alle interview-teile downloaden. hab selber kein internet und schau mir gerne deine vidz zu hause auf dem dvd-player an. so ein unvollständiges interview oder testbericht wie bei dre akai mpc ist dann echt schade.
    Trotzdem tolle plattform, respect!
    Gruss Hoern
  4. #9 Michael schrieb am 13.07.2008
    Sehr sympathische und interessante Folgen.

    Bin auch überrascht, was mit dem kleinen Macbook alles möglich. Zumal hier auch die Latenz sehr gering sein dürfte.

    Freu mich schon auf Teil 3 und vlt. mehr.

    Achja, der Kameramann hat was. :D Einige male dachte, er schlägt gleich zu mit seiner Kamerakeule. *gg*
  5. #8 Dirk schrieb am 11.07.2008
    Alter Schwede, kann der Typ spielen! Was für ein Gefühl, schön jazzig-angehauchte Changes, coole Bassline. Als Tom sagte: \"...kannst du uns mal was zeigen?\" dachte ich: \"JAA!!\". Ich habe durch diese Folge festgestellt, das ich sowas sehr gern sehe, wenn Musiker einfach mal live was spielen. Nichts gegen wortreiche Interviews, in denen keine Musik ertönt, nichts gegen Vorführungen, wo jemand (s)eine Produktion zeigt.

    Aber das hier war doch mal was ganz anderes. Sehr sehr fett, für mich als Live-Keyboarder kann diese Art von Interviews viel häufiger kommen.

    Schön auch immer wieder Tom\'s ruhige Art. Deine Stimme hat fast was meditatives...
  6. #7 noneric schrieb am 09.07.2008
    Geplant für = Montag 21.7.2008
  7. #6 Diabolix schrieb am 09.07.2008
    wann kommt teil 3 ???
  8. #5 Frank schrieb am 08.07.2008
    grrr, ich will Teil 3 SOFORT ! :)
    klasse Beitrag, für mich doppelt interessant und wieder mal eine Bestätigung fürs beste Musiprogramm, da ich auch mit Reason arbeite :)
  9. #4 hilpers schrieb am 08.07.2008
    Super!
    Höchst interessant. Tolles equipment und ein wirklich sehr interessanter mann. tolle cam-führung, gute, ruhige moderationsweise, sehr gelungen. musotalk wird immer immer besser!!!
  10. #3 Christian schrieb am 08.07.2008
    Endlich mal nach langer Zeit ein Super Beitrag von Tom, der übrigens Reason vertreibt.......

    Tom sollte öfter solche Sachen machen, da viel professioneller als andere Beiträge !

    freue mich schon auf den nächsten Teil !

    Super !


  11. #2 dulac schrieb am 07.07.2008
    S C H L E I C H W E R B U N G ;)

    nene, super Folge und wie der typ spielt...
  12. #1 becks schrieb am 07.07.2008
    Ganz ganz toll, vielen Dank!!!!! Solchen Menschen einmal über die Schulter schauen zu dürfen ist wirklich ein big thing :-) Auch wieder super-professionell moderiert T.O.M., klasse!!
    Und wie Simon spielt,... Mannomann!
    Bin gespannt auf Teil 3.

    LG
    becks

Weitere Videos