Angecheckt

Sennheiser HD 8 Kopfhörer für DJs und Produzenten

Endlich mal wieder ein Produkt das mich 100% überzeugt hat. Ich bin eh schon ein großer Fan der Sennheiser Kopfhörer und wir nutzen schon lange den HD 25 für die Videoproduktion.

Meine persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 Punkten.

Der HD 25 war der erste richtige Kopfhörer der fürs DJing entwickelt wurde. Der HD 8 ist jetzt der neue State-of-the-Art Headphone für DJs von Sennheiser.

Wie der Vorgänger, der weiterhin erhältlich ist, ist die Verarbeitung hochwertig.

Das Kabel kann ausgetauscht und auch die Ohrpolster sind auswechselbar. Er läßt sich auch auf Spiralkabel umrüsten. Das Kabel ist steckbar und ist am rechten oder linken Ohrhörer anzubringen.

Aber nicht nur die Ausstattung ist umfangreich. Klanglich gibt sich der Kopfhörer keine Blösen. Der Bass ist laut aber immer definiert. Die Gesamtlautstärke hervorragend.

Mein Lieblingskopfhörer am iPad.

Der Tragekomfort ist in Ordnung, auch wenn der Hörer erstmal etwas wuchtig und schwer wirkt. 

Für mich ergänzt der Kopfhörer die Abhöre und liefert mir die Basswiedergabe die meinen Neumann Boxen KH 120A fehlt.

> Sennheiser HD 8 

Download > HD >medium >small 

02.06.2014 - Hardware

Weitere Videos