Get the Flash Player to see this player.
Special

Sebastian Haemer

  • Teil 1
  • Teil 2

Sebastian Hämer wuchs an der Ostsee in Prerow auf und sein erstes Album der fliegende Mann wurde 2006 von Moses P. und Martin Haas vom 3 P Label produziert. Die Single "Sommer unseres Lebens" schaffte es 2006 in die Top Ten der dt. Charts.

Sein neues Album "Flugplan2" erschien unter dem Label DARSS Records (Öffnet externen Link in neuem Fensterdarss-records.de) und wurde komplett in Steinbergs Cubase aufgenommen, arrangiert und gemixt.

Link: Öffnet externen Link in neuem Fensteroffizielle Homepage von Sebastian Hämer


In welcher Stadt wurde "Flugplan2" maßgeblich aufgenommen?  Die ersten 3,  die in den Kommentaren die richtige Antwort hinterlassen, gewinnen die von Sebastian handsignierte CD.


Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 Leitet Herunterladen der Datei einTeil 2 mp4(Quicktime/H264)

19.04.2010 - Talks und Interviews