Get the Flash Player to see this player.
Stammtisch

Schick Scheck

In der Runde in dieser Woche Öffnet internen Link im aktuellen FensterNon Eric und seine Gäste: T.O.M, Thilo, Andrew Lewine von Opens external link in new windowBlumlein Records, Kai Schwirzke, Andre von Opens external link in new windowhamburg-audio.de und Hans Haffner (Filmusikkomponist)

 

  • Andre´s Kore Player Song
  • Spectrasonics Omnisphere
  • Metallica hat Soundprobleme!
  • Sind Musiker dumm genug für einen alten Scheckbetrügertrick? Opens external link in new windowwww.419eater.com
  • Cubase 4.5 läuft aber ohne grosses Hurraaah!
  • Iphone die Plattform für Musik und ist hat das neue Mac Book nun einen Touchscreen?
  • Digitale Mikrophone und das Opens external link in new windowNexus System
  • http://www.wavosaur.com/ kostenloser PC Waveeditor mit funktionierendem VST Support.

 

Downloads :

  Audiofiles :  Öffnet externen Link in neuem FensterStammtisch als mp3

19.09.2008 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #6 chris schrieb am 24.09.2008
    Schade das noch keiner etwas über die neue Steinberg Hardware berichten konnte ! Bitte unbedingt testen, auf der Steinberg Website kann man ein ziemlich cooles Promo Video anschauen, das System macht wirklich Sinn, da auch die neuen Yamaha Controller Keyboards mit einbezogen werden (Steuerung sämtlicher Parameter, direkt in Cubase, und Cubase Button, ab 4.5 ). Also Steinberg sollte schon noch ein Thema sein.........
  2. #5 Andreas schrieb am 19.09.2008
    Vielen Dank für den Link zum Wavosaur, sehr interessantes Teil. Hoffentlich kommen bald die Teile 3 und 4 vom Ableton/Propellerhead Workshop Tour. Mich würde mal interessieren ob Tom schon was neues über nächste Reason weis, oder generell was Propellerheads geplant hat.
  3. #4 Ralf schrieb am 19.09.2008
    Wieder mal ein sehr launiger und interessanter Podcast,Danke dafür und wieter so
    Freue mich schon auf den Omnisphere Test.

    Etwas untergegangen im Gespräch war das Angebot eines der Beteiligten,die neue Steinberg Hardware für einen Test zur Verfügung zu stellen.Als intensiver Cubase Nutzer würde ich mich sehr über einen Podcast,besonders zum MR816CSX freuen
  4. #3 AndreD schrieb am 19.09.2008
    Hi,
    habe den Song mal hochgeladen:
    http://www.hamburg-audio.de/weblinks/nylon_universe_andre_dynamic.mp3

    Beste Grüsse,
    Andre

  5. #2 dulac schrieb am 19.09.2008
    bekommt man den koreplayer song von andré auch noch irgendwie hier zu hören ? ;)
  6. #1 Rick Rubin Clipping inc. schrieb am 19.09.2008
    Hey,

    vielen Dank für die schnelle Reaktion bzw Bearbeitung meiner Frage.
    Das ist mal Fan- bzs. Hörernah..

    Mich wundert dann allerdings wenn der Mischer das nicht verkorkst hat, wieso dann keiner was gesagt hat als es vom Mastern zurückkam.
    Es ist ja auch bewiesen, dass man Alben welche überkomprimiert sind sich viel zu schnell überhört. Schade Schade Popade....

    Was ich zu Cubase 4.5 sagen muss ist, dass der neue Yamaha Pianosound nicht schlecht ist, wobei ihr das als alte Hardwarenostalgiker sicher besser beurteilen könnt...

Weitere Videos