Get the Flash Player to see this player.
Special

RME Fireface UFX Audio-Interface

Ich hatte Gelegenheit mir das neue Audio-Interface von RME auf der SAE Alumni-Convention vorstellen zu lassen. Interessant ist besonders der neue Total-Mixer mit Effekten und die Möglichkeit entweder den USB oder Firewire-Anschluß zu benutzen.

Das sagt der Hersteller:

"Das Fireface UFX ist das neue Flaggschiff unter den RME Audio-Interfaces. 60 Audiokanäle, digital kontrollierte High-End-Preamps, Wandler der Referenzklasse, eine vollständige Effektsektion, und Betrieb mit bis zu 192 kHz - das Fireface UFX legt die Messlatte höher als je zuvor.Revolutionär niedrige Latenzen mit USB und FireWire, kombiniert mit der legendären Stabilität und kontinuierlichen Weiterentwicklung der RME-Treiber."

"TotalMix FX, RMEs neuer digitaler High-End-Mixer und Signalrouter, angetrieben von zwei leistungsfähigen DSPs, mit EQ, Dynamics und Reverb/Echo selbst bei 192 kHz, dazu ein flexibles Monitor Controlling - die komplette Packung."

Link: Öffnet externen Link in neuem FensterRME

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1.mp4 (Quicktime)

25.10.2010 - Hardware