Special

Resumee 2. Messetag auf Musikmesse 2012

Was waren die Highlights der 2. Messetags? Wo gab es wirkliche echte Neuheiten zu bestaunen?

Unsere Stammtischrunde mit den üblichen Verdächtigen!

22.03.2012 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #6 Lara schrieb am 30.03.2012
    Heyhey! :)
    Vielen Dank für das liebe Kompliment! Ja, genauso wollte ich meine Haare auch haben, leider hat die Friseurin sie zu kurz geschnitten :-/ naja, aber es ist ja wachsendes Material - wie ja auch Musik *gg*

    Rock on!!
  2. #5 LucaAnzilotti schrieb am 26.03.2012
    Nochmal!
    Wenn es jemanden gibt der Ahnung hat wie man Software "schlank" programmiert, dann ist es der Urs Heckmann!!!!!
  3. #4 Richie schrieb am 25.03.2012
    Der krönende "Abschluss" (zumindest was die Stammtische auf der Messe angeht). Infotainment vom Feinsten!
  4. #3 Der X-Faktor schrieb am 24.03.2012
    Ihr seid einfach die Geilsten!!! =))))

    Die Mädels sahen übrigens wirklich Hammer aus. Kompliment! Lara erinnert mich mit ihrer neuen Frisur total an die Sängerin der genialen UK-Band "Swing Out Sister" !!! =) Vielleicht kann sie sich dort sogar noch Inspiration und zusätzliche Klamotten-Styling Tips holen ;))

    Danke für den tollen Beitrag + Grüße
  5. #2 MusotalkTeam schrieb am 23.03.2012
    ja wird die Tage noch onlne gehen
  6. #1 Dirk schrieb am 23.03.2012
    Hallo liebes Musotalk-Team,

    man sah Euch am Donnterstag am Adam-Stand ein Interview aufzeichnen.
    Wir dieses auch noch Online gestellt?