Special

Resumee 2. Messetag auf Musikmesse 2012

Was waren die Highlights der 2. Messetags? Wo gab es wirkliche echte Neuheiten zu bestaunen?

Unsere Stammtischrunde mit den üblichen Verdächtigen!

22.03.2012 - Talks und Interviews

Dein Kommentar

  1. #6 Lara schrieb am 30.03.2012
    Heyhey! :)
    Vielen Dank für das liebe Kompliment! Ja, genauso wollte ich meine Haare auch haben, leider hat die Friseurin sie zu kurz geschnitten :-/ naja, aber es ist ja wachsendes Material - wie ja auch Musik *gg*

    Rock on!!
  2. #5 LucaAnzilotti schrieb am 26.03.2012
    Nochmal!
    Wenn es jemanden gibt der Ahnung hat wie man Software "schlank" programmiert, dann ist es der Urs Heckmann!!!!!
  3. #4 Richie schrieb am 25.03.2012
    Der krönende "Abschluss" (zumindest was die Stammtische auf der Messe angeht). Infotainment vom Feinsten!
  4. #3 Der X-Faktor schrieb am 24.03.2012
    Ihr seid einfach die Geilsten!!! =))))

    Die Mädels sahen übrigens wirklich Hammer aus. Kompliment! Lara erinnert mich mit ihrer neuen Frisur total an die Sängerin der genialen UK-Band "Swing Out Sister" !!! =) Vielleicht kann sie sich dort sogar noch Inspiration und zusätzliche Klamotten-Styling Tips holen ;))

    Danke für den tollen Beitrag + Grüße
  5. #2 MusotalkTeam schrieb am 23.03.2012
    ja wird die Tage noch onlne gehen
  6. #1 Dirk schrieb am 23.03.2012
    Hallo liebes Musotalk-Team,

    man sah Euch am Donnterstag am Adam-Stand ein Interview aufzeichnen.
    Wir dieses auch noch Online gestellt?

Weitere Videos