Angecheckt

Relab Development LX480 Complete Reverb Plugin

Mit dem Relab LX480 Complete lassen sich nicht nur die Original Presets nutzen, sondern Lexicon 480 L User können sogar ihre eigenen User-Presets einladen.

Genial für alle 480L User deren Geräte jetzt langsam in die Jahre kommen.

Meine persönliche Wertung auf dem MusoMeter: 5 von 5 möglichen Punkten.

Für mich, als EX-480L Besitzer, ist dieses Plugin erstmals ein echter Ersatz für meine hießgeliebten Lexicon Hallgeräte.

Der erzeugte Hall hat alle postiven Eigenschaften des Hardware-Klassikers.

Man kann sowohl richtig viel Hall reindrehen ohne das Singal zu vermatschen, aber auch eine fast unhörbare Räumlichkeit erzeugen.

Selbst im Vergleich mit dem schon sehr guten Lexicon PCM Bundle kann das Plugin bestehen.

Eine günstige Alternative gibt es jetzt auch von Native Instruments als RC48 programmiert von Softtube.

Andre Dupke > hamburg-audio.de ist Musikproduzent, baut Audio PCs und ist einer der Macher hinter dem Nuklear VSTi.

Download: > medium >small

25.02.2013 - Software

Weitere Videos