Get the Flash Player to see this player.
Special

Reinhold Bogner

  • Teil 1
  • Teil 2

A/B King und Kult-Verstärkerdesigner Reinhold Bogner arbeitete zusammen mit LINE 6 an der Verstärkerserie "Spider Valve". Ich hatte Gelegenheit auf der Musikmesse 2008 mit ihm über diese Kooperation und sein neues Produkt den "Alchemist" Verstärker zu sprechen.

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Öffnet externen Link in neuem FensterTeil 1

 

Links :

Öffnet externen Link in neuem Fensterwww.bogneramplification.com

31.03.2008 - Entwickler

Dein Kommentar

  1. #4 Becks schrieb am 02.04.2008
    Oh je, wohl zu viel lecker Pülverchen genommen.... was ein Horst!
  2. #3 streamwave schrieb am 31.03.2008
    Spricht der Typ denn nur in Halbsätzen?

    @ Tischhupe
    Ich spiele gelegentlich Gitarre und baue in meine Tracks immer häufiger Gitarrensounds mit ein (trotzdem kein Guitarrero im herkömmlichen Sinne). Meine Meinung ist, dass dieses Geschwafel von diesem (selbstverliebten) Designer absolut nichtssagend ist.

    @ Non Eric
    Ich fände es gut, wenn Du mal den Revalver Mk III (nunmehr von Peavey) testen würdest. Ich habe den Mk II und finde, dass der schon besser klingt als die anderen virtuellen Amps der Konkurrenz.
  3. #2 Streamwave schrieb am 31.03.2008
    Ist das Michael Mittermeier mit Tarnkappe?
    Viel Blabla ohne Substanz!
  4. #1 Tischhupe schrieb am 31.03.2008
    Interessant, sogar für mich als nicht Guitarrero. Schade nur, dass man die Gesichter nicht sieht. ;-)

Weitere Videos