Get the Flash Player to see this player.
Special

Recording-Basics mit Pro Tools Folge 6

Christoph Andrich, Dozent an der SAE Berlin erklärt Schritt für Schritt die Basics einer erfolgreichen Aufnahme-Session mit Pro Tools. Das war die vorerst letzte Folge des Workshops Recording-Basics mit Pro Tools. Weiter gehts am 26.08.09 mit dem Clubmusic Workshop mit Dominik de Leon.

 




Inhalt:

 
01:00  
Drumagog         
02:44   Reverb

 

Downloads :

  Quicktime (640*360)        : Initiates file downloadTeil 1

 

Links : Opens external link in new windowwww.sae.edu, Opens external link in new windowwww.digidesign.com

08.07.2009 - Video Workshops

Dein Kommentar

  1. #6 Fix schrieb am 27.05.2010
    Super gute!
    Hoffe dass weitere Videos folgen ich würde mich freuen.

    Grüsse aus Südtirol
    Peter
  2. #5 Chris schrieb am 10.07.2009
    Also ich habe mir alle Folgen genau angesehen und bin total begeistert!!!

    Zwar nutze ich Cakewlk als Sequenzer, doch sind die praktischen Tipps von Christoph Andrich super gut!! Umbdingt weitermachen!!! Hoffentlich gibt es neue Folgen! Insgesamt eine tolle Idee von Musotalk !!!!!
  3. #4 Userxy schrieb am 10.07.2009
    wirklich super interessanter workshop! großes lob dass sowas kostenlos zur verfügung gestellt wird!!
  4. #3 DerSchoene schrieb am 09.07.2009
    Vielen Dank Christoph für diesen netten und informativen Workshop.

    Ich nutze zwar kein Protools aber ich fand diesen kleinen Einblick "am lebenden Objekt" sehr interessant.

    Mehr davon :-)
  5. #2 Druma_joko schrieb am 08.07.2009
    was kommt nexte woche, Damit wir uns schon mal darauf freun können :D

  6. #1 dulac schrieb am 08.07.2009
    danke christoph für diese reihe
    sowas sollte es auf musotalk häufig geben
    wie wäre es mit 4 sendungen pro woche?
    :D

Weitere Videos