Get the Flash Player to see this player.
Special

Rebeat Digital Distribution Software

Mit Rebeat kann man seine Musik bequem in mehr als 300 Download-Portalen wie iTunes, Musicload, Napster, AOL und Nokia promoten und verkaufen.

Neben dem digitalen Vertrieb bietet die Öffnet externen Link in neuem FensterREBEAT Music Vertriebs GmbH & Co KG einen CD-/DVD-Vertrieb an. Dabei arbeitet sie mit Partnern wie Media Markt, Saturn, Cosmos und Müller zusammen.


Downloads :

  Quicktime (640*360)        :  Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1

22.10.2009 - Software

Dein Kommentar

  1. #4 Franz Daut schrieb am 28.10.2009
    hallo zusammen,
    gibt es Hindernisse/Nachteile, wenn man Mitglied in der GEMA ist.
    FranZo
  2. #3 Falco schrieb am 22.10.2009
    Rebeat setzt einem viele Hürden in den Weg...

    Erstmal die 99 Euro für die Software und dann brauch man auch noch eine Kreditkarte. Da sollte zumindest noch Paypal drin sein!

    Ansonsten sieht im Gegensatz zu den Mitbewerbern alles professionell aus.
  3. #2 Thorsten schrieb am 22.10.2009
    Hallo Birgit,
    könntest Du das mal etwas spezifizieren mit der "Abzocke" ? Wo liegen Deiner Meinung nach die Gefahren ?
  4. #1 Brigitte Haase schrieb am 22.10.2009
    Du Hans Jörg,
    Du musst auch auf das Vertragswerk von REBEAT aufmerksam machen. Ist meiner Meinung nach auch eine Abzocke und die sitzen auch noch in Österreich, was eine juristische Auseinandersetzung sicherlich nicht erleichtert.

    Grüße, Birgit

Weitere Videos