Angecheckt

Reason 6.5 Rack Extended

Max Rehbeins persönliche Wertung: 5 von 5 mögliche Punkten!

Lange haben Reason User auf Audio warten müßen, jetzt wurde auch der letzte große Wunsch der Community erfüllt. Ab der Version 6.5. kann das Programm mit Rack Extentions anderer Hersteller erweitert werden.

Ich habe mir zum Beispiel immer einen phatteren Synthesizer und einen creamigeren Hall gewünscht.

Der Propellerheads App Store funktioniert vorbildlich. Man kann ohne Einschränkungen alle Plugins 30 Tage testen. Die Installation ist super simpel und schnell.

Produzent und DJ Max Rehbein ist für seine hervorragenden Reason Tutorials bekannt und hat auch einige Rack-Schätzen entdeckt.

Mit ihm kläre ich ob Reason in der Version 6.5 jetzt für einen breiteren Interessentenkreis spannend geworden ist.

Max Rehbein > biometricmusic.com ist Produzent und DJ und macht Reason Tutorials.

Download > HD > medium > small (iPhone, iPad)

zum Abspielen > VLC oder > Quicktime Player kostenlos herunterladen.

21.01.2013 - Software

Weitere Videos