Get the Flash Player to see this player.
Special

Reason 6 Mixing Masterclass mit Gary Bromham (Englisch)

Live Stream Recording vom 6.11.2011.

Download: Reason 6 Mixing Masterclass.mp4 

Im Anschluß an die Propellerheads Producer Conference war Gary bei mir im MusoTalk Studio zu Gast.

Es hat wirklich Spass gemacht mit einem Profi wie Gary zu plaudern und den ein oder anderen Trick, nicht nur für Reason 6, von ihm zu lernen.

Propellerheads Info:

Gary hat Acts wie Norah Jones und Björk gemischt. Er war lange Jahre Resident Mixer im Londoner Olympic Studio und kennt die großen SSL Konsolen wie seine Westentasche. Da der Reason Mixer eine komplette Emulation dieser Konsolen ist, kann Gary seine ultimativen Producer SSL Mixing Tricks eins zu eins mit Reason realisieren und dementsprechend weitergeben.

06.11.2011 - Best of MusoTalk