Hausbesuch

Raumakustik - Maßnahmen im Mastering Studio Dresden Teil 2

Im > ersten Teil habt ihr viel über die Philosophie der Firma mbakustik erfahren und wir haben über die theoretischen Hintergründe der nötigen Raumakustik-Maßnahmen gesprochen.

Im 2. Teil sind wir endlich im Mastering Raum von Jörn und können uns die konkreten Maßnahmen im Detail anschauen.

> mbakustik

Download > HD > medium > small

13.06.2016 - Hausbesuch

Dein Kommentar

  1. #3 immit schrieb am 14.06.2016
    Geillo Voice-Effekte :-D
  2. #2 Daniel schrieb am 14.06.2016
    Mehr mehr mehr........
    Studios, Pro s und Praxis
  3. #1 BeatPulsar schrieb am 14.06.2016
    Ganz ehrlich.
    Ich kuck mir regelmäßig Musotalk an und bin froh und dankbar dafür, daß es euch gibt,
    aber...
    Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, daß in einem Video über Raumakustik und Tontechnik
    ein Mikrofon dermasen laut übersteuert. Sowas kann man auch im nachhinein noch korrigieren. Ausgerechnet EUCH sollte sowas nun echt nicht passieren. Das nervt und ist ein Armutszeugnis für "Tontechnikexperten".

Weitere Videos