Special

QuNeo Multitouch Pad Controller

Der QuNeo stellt einen umfangreichen Multi-Touch Pad-Controller dar. Die Pads sind dabei nicht nur Velocity-Sensitiv sondern reagieren auch unterschiedlich, je nach Druckausübung. Der Hersteller verspricht eine Revolution auf dem Gebiet der Touch-Controller!

 

Infos vom Hersteller >>> Keith McMillen instruments

25.03.2012 - Kategorie-Feature

Dein Kommentar

Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten zum Zweck der Darstellung auf der Website einverstanden. Weitere Informationen erhältst Du auf der Seite Datenschutz.
  1. #3 mentalblue schrieb am 26.03.2012
    hmm,... müsste man einen hands-on test machen um sich eine Meinung zu machen. Sind die pads gummiert oder?
  2. #2 maudio schrieb am 25.03.2012
    Geiles Teil ! Endlich mal einen Controller den ich schon lange gesucht habe. Stepsequenzer, Mpc Pad ähnlich,Mixer Controls und mehr... Super.
    Die Beste Neuvorstellung find ich ! Vom Preis her ok. Hoffe es läuft auch so, wie erwähnt, mit Reason so wie ich mir das vorstelle.
  3. #1 belaturr schrieb am 25.03.2012
    Hat mich ehrlich gesagt bis jetzt am meisten beeindruckt. Klasse Teil!

Weitere Videos