Special

QuNeo Multitouch Pad Controller

Der QuNeo stellt einen umfangreichen Multi-Touch Pad-Controller dar. Die Pads sind dabei nicht nur Velocity-Sensitiv sondern reagieren auch unterschiedlich, je nach Druckausübung. Der Hersteller verspricht eine Revolution auf dem Gebiet der Touch-Controller!

 

Infos vom Hersteller >>> Keith McMillen instruments

25.03.2012 - Kategorie-Feature

Dein Kommentar

  1. #3 mentalblue schrieb am 26.03.2012
    hmm,... müsste man einen hands-on test machen um sich eine Meinung zu machen. Sind die pads gummiert oder?
  2. #2 maudio schrieb am 25.03.2012
    Geiles Teil ! Endlich mal einen Controller den ich schon lange gesucht habe. Stepsequenzer, Mpc Pad ähnlich,Mixer Controls und mehr... Super.
    Die Beste Neuvorstellung find ich ! Vom Preis her ok. Hoffe es läuft auch so, wie erwähnt, mit Reason so wie ich mir das vorstelle.
  3. #1 belaturr schrieb am 25.03.2012
    Hat mich ehrlich gesagt bis jetzt am meisten beeindruckt. Klasse Teil!

Weitere Videos