Get the Flash Player to see this player.
Special

ProTools 9 Elevate Your Sound Tour

Das 3. Jahr in Folge geht AVID auf Tour. Vorgestellt wurde ProTools 9. Es gab aber reichlich Gelegenheit alles mal selber anzutesten. Der erst kürzlich auf der NAMM Show vorgestellt Synthesizer VENOM, war auch mit im Gepäck. Neben einem umfangreichen Workshop der SAE, waren auch viele Firmen mit ihren Produkten für ProTools vor Ort. Wer einmal erfahren möchte wie wirklich erfolgreiche Produzenten arbeiten, der hat auf jeden Fall einen wichtigen Event verpasst.

In Kürze veröffentlichen wir, für alle die zu Hause geblieben sind, unsere Interviews mit Jacob Helner (Rammstein) und Mixing Superstar Michael Ilbert (Pink, Beatsteaks, Tocotronic, Mando Diao, Herbert Grönemeyer uvm.)

Download:Leitet Herunterladen der Datei ein Teil 1 m4v(Quicktime)

Die Öffnet externen Link in neuem FensterMusoTalk App für iPhone und Ipad
Das Öffnet externen Link in neuem FensterMusoTalk T-Shirt bestellen

31.01.2011 - Event Reports

Dein Kommentar

  1. #3 nico schrieb am 18.02.2011
    Ich war ebenfalls bei dieser Veranstaltung und bin frühzeitig gegangen, weil man einfach keinen Platz mehr im Vortragsraum bekommen konnte. Wozu gibt es eine Registrierung vor der Veranstaltung, wenn dann die Location doch aus allen Nähten platzt?
    Und auch ich hatte mich als langjähriger ProTools User sehr auf die Vorträge gefreuet.
  2. #2 gentler schrieb am 01.02.2011
    Ich war bei dieser Veranstaltung und musste leider frühzeitig gehen, weil der Sound und die Lautstärke unerträglich waren. Schlechter Job des Saalmischers.
    Schade, da ich mich als langjähriger Pro Tools User eigentlich auf die Veranstaltung gefreut habe.
  3. #1 Tony Banana schrieb am 31.01.2011
    Du machst echt einen guten Job, Non Eric!

Weitere Videos