Get the Flash Player to see this player.
Special

PresonusOne Box Recording Bundle

Alles was man zum Musik machen braucht in einem kleinen silbernen Koffer. Audio-Inferface, Software, Kopfhörer, Mikrofon und Kabel. Die Software lässt sich günstig auf Studio-One aufrüsten, so daß Ihr den Koffer inkl. Inhalt quasi umsonst dazu bekommt.

Rodney von Presonus Software läßt uns mal reinschauen.

Link: Öffnet externen Link in neuem FensterPresonus Box

Download: Leitet Herunterladen der Datei einTeil 1 mp.4 (Quicktime)

27.10.2010 - Software

Dein Kommentar

  1. #5 John G.G. Tucker schrieb am 01.11.2010
    Schon ne wirklich tolle Sache, wenn man bedenkt, dass Leute, die sich sowieso Studio One Pro holen wollten, die Box praktisch kostenlos kriegen.

    @Greg: So wie ich die Presonus Produkte kenne, denke ich eigentlich nicht, dass Du Dir da wegen schlechten Treibern Sorgen machen müsstest.

    Ich denke auch, dass das Mic und der Kopfhörer gar nicht mal so schlecht sein werden. Presonus ist ja eigentlich kein Billig-Hersteller. (Das Kopfhörer Design sieht im übrigen sehr nach AKG aus, vielleicht lässt Presonus ja dort herstellen? :) )

    Ein echter Geheimtipp auf jeden Fall, das Paket!
  2. #4 Sebastian schrieb am 29.10.2010
    Wirklich nett...

    das macht die entscheidung zwischen reason+record und studio one pro (+ die "gratiskiste" :D) wirklich schwer.

    hach... hätte studio one nur die oberfläche von record...
  3. #3 Greg B. schrieb am 27.10.2010
    Das ist mal wirklich eine coole Idee!

    Ich kenn zig Musiker die auf der Suche nach genau sowas sind.

    Was mich nur interessiert: Bei dem Preis kann das Interface doch eigtl nur Treiberprobleme machen, oder? Ich erwarte eigtl. erfahrungsgemäß schon Peaks, Aussetzer, Noises...
  4. #2 MichaelP schrieb am 27.10.2010
    Geil! Genau sowas suche ich gerade.
    Auf youtube sieht man auch ganz schön, was da an Software noch dazu kommt. Also ein besseres Weihnachtsgeschenk für Anfänger gibbet wirklich nicht.
    Da kauf ich eins für mich auch :-)

    Thumbs Up!!
  5. #1 Duster schrieb am 27.10.2010
    Zugegeben. Erst dachte ich "was soll das den sein???"
    Aber ich habe da doch den einen oder anderen Freund, der sich über so ein Starterpaket ganz schön freuen würde.

    Selbst, wenn das Mic u der Kopfhörer eher schwach sein werden. Es ist für den Einsteiger n feines Paket!

Weitere Videos